Himbeer-Smoothie - ein leckerer Muntermacher mit Wohlfühlgarantie

Kennt ihr das - man fühlt sich träge, will nur noch ins Bett und hat eigentlich zu nix so richtig Lust?
Ja?
Dann geht's euch ganz genau manchmal wie mir.

Doch nicht mit uns !

Mit diesem leckeren Smoothie bekommt ihr die nötige Energie werdet munter und könnt euren Tag genießen.
Weil ich diesen Smoothie so lecker fand und er auch wirklich keinen Aufwand macht, habe ich überlegt einen Smoothie-Tag einzuführen.
Sozusagen eine Smoothielicious Day :)

Was haltet ihr davon, bzw. findet ihr das gut? Ich freue mich auf die Antworten!







Zutaten: (reicht für 3 Gläser):

  • 400 g Himbeeren (gefrorene)
  • 180 g Apfel (klein geschnitten)
  • 200 ml Milch
  • 300 g Naturjoghurt
  • 2 EL Honig
  • Saft aus einer halben Zitrone
  • (mehr Honig/Zucker, falls es euch nicht süß genug ist )

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und so lange pürieren bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
  2. Ich mag es, wenn es noch etwas "breiig" ist.
    Falls ihr ihn etwas flüssiger mögt, gibt noch etwas Orangensaft dazu.


1 Kommentar:

lisa hat gesagt…

Oh yummi, das wär's jetzt!
Dein Blog ist übrigens super. Hast einen neuen Leser dazugewonnen ♥ Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

xo
Lisa
http://whyythehellnot.blogspot.de/