Buchtipp - ein ideales Geschenk für Weihnachten



Na ihr sucht auch noch ein schönes und inspirierendes Kochbuch oder ein passendes Geschenk für eure Liebsten?

Dann habe ich genau das Richtige für euch!

Bis jetzt habe ich auf meinem Blog noch nicht viele Produkte vorgestellt, aber dieses Buch finde ich echt klasse, sodass ich es euch unbedingt vorstellen möchte.

In diesem liebevoll gestaltetem Buch findet ihr nicht nur tolle Rezepte - insgesamt 120 - mit schönen Bildern, sondern auch viel wissenswertes über die saisonalen Obst und Gemüsearten.

So werden euch je nach Jahreszeit - Winter/ Frühling/ Sommer & Herbst - passende tolle Rezeptideen vorgestellt.
Ich persönlich habe mir schon die Lesezeichen gleich mal bei dem Käsefondue und bei einem Pastinakenbrot festgemacht (Rezepte folgen!)

Zusätzlich gibt es noch einen klasse Saisonkalender zum Aufhängen und Etiketten für z.B. Marmelade Gläser.





Kaufen könnt ihr es hier. Oder ihr klickt einfach auf den Shop auf, links oben auf meiner Seite.














Was schenkt ihr euren Freunden und Bekannten zum Weihnachtsfest?
Und habt ihr ein Favorit bei Koch- oder Backbücher?

Keine Kommentare: