Kokosöl


Wenn man Kokosöl im Internet eingibt, kommen zahlreiche Seiten, die ausführlichst erklären warum denn genau Kokosöl so gesund ist.
Im Weiteren werde ich eine kurze Zusammenfassung einzelner Stichpunkte geben:


  1. Kokosöl kann verschiedene Keime auflösen, bekämpft Bakterien Viren und Pilze- es unterstützt das Immunsystem
  2. eine langfristige Verwendung von Kokosöl bessert sogar chronische Infektionen
  3. Kokosöl hilft bei Morbus Chron
  4. Kokosöl schützt die Leber vor den Angriffen von Toxinen und freien Radikalen
  5. Minderung der Folgenschäden von Diabetes
  6. Kokosöl kann die Entwicklung von Alzheimer stoppen
  7. Kokosöl schützt vor Aterienverkalkung und Herzinfakt
  8. Epilepsie kann durch Kokosöl behandelt werden
  9. Hilft auch oft bei ADS
  10. Kokosöl macht schlank, denn es erhöht den Grundumsatz und ist somit super in jeder gesunden Ernährung geeignet
  11. Kokosöl bildet beim Braten oder Backen keine schädliche Transfettsäuren
Falls eure Interesse geweckt ist und Ihr euch für das Thema interessiert, empfiehlt sich vor allem das Buch: "DAS KOKOSBUCH- Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co." von Peter Königs.


Unter diesem Link findet ihr nicht nur alle wirklich guten Kokosprodukte, sondern auch alle wichtige Informationen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
meiner Meinung nach solltest du etwas kritischer sein. Dass eine Seite, die solche Produkte vertreibt nur in höchsten Tönen von ihrem Produkt spricht, ist nicht weiter verwunderlich.
Damit will ich nicht sagen, dass Kokosprodukte schlecht sind oder ähnliches, allerdings wird dort auch vieles extrem beschönigt!
Liebe Grüße
P.S.: Du machst einen wunderbaren Blog mit vielen inspirierenden Rezepten!